Topmodel Raquel Zimmermann in der Maharishi Ayurveda Privatklinik

„Schönheit und Glück kommen von innen“

Topmodel Raquel Zimmermann über ihren Kuraufenthalt in der Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems:

„Schönheit und Glück kommen von innen – darum habe ich die Maharishi Ayurveda Privatklinik in Bad Ems als meinen Urlaubsort ausgewählt.
Es ist ein wunderbares Geschenk, das man sich selbst und seinen Lieben machen kann. Hier habe ich tolles vegetarisches Essen, Yoga- und Meditationsstunden und natürlich das hochqualifizierte Team, welches die Ayurveda-Behandlungen durchführt. Ich hatte eine wunderschöne Zeit in Bad Ems und ich freue mich darauf wiederzukommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Maharishi Ayurveda Privatklinik in Bad Ems, die sich so gut um mich gekümmert haben.

Raquel Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.