20 Jahre Ayurveda in Bad Ems – ein Grund zum Feiern!

Anfang 1993 öffnete die frisch gegründete Maharishi Ayurveda Privatklinik ihre Tore für Heilungsuchende aus aller Welt. Am Samstag wurde das 20-jährige Jubiläum im würdigen Rahmen des neu gestalteten Foyers von Häcker´s Grand Hotel mit über 200 Gästen aus Bad Ems und der ganzen Bundesrepublik gebührend gefeiert.

In einer lockeren Talkrunde mit Fernsehmoderator Frank Ackermann berichteten das Gründer-Ehepaar Pirc mit Humor und Bescheidenheit über die Geschichte der Ayurveda-Privatklinik. Aus den anfangs 9 Mitarbeitern sind heute insgesamt fast 90 geworden und ca. 20.000 Patienten wurden behandelt. Die Klinik hat im Laufe der Jahre eine ganze Reihe internationaler und nationaler Auszeichnungen erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.