ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Rechtliche Grundlage
Es gelten die Bestimmungen des Kaufvertragsrecht gemäß §§ 433 ff. BGB mit folgenden Maßgaben
Bei Buchungen:
Ihre Anmeldung kann schriftlich, per E-Mail oder telefonisch erfolgen. Sie bekommen eine Buchungsbestätigung und leisten danach eine Anzahlung in Höhe von 500,- €.
Mit Erhalt der Bestätigung wird Ihre Buchung verbindlich. Ihre Buchung können Sie bis sieben Tage nach Eingang formlos schriftlich widerrufen. Die Widerrufsfrist endet aber in jedem Fall spätestens fünf Wochen vor dem Anreisetermin, denn nach Ablauf der Widerrufsfrist nehmen wir die Planung der Arzttermine sowie die Behandlungs-, Menü- und Mitarbeitereinteilung vor. Gerne reservieren wir auch Ihr Zimmer in gewünschter Kategorie in Häcker‘s Grand Hotel.
Danach wird die Buchung verbindlich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Umbuchungen eine Pauschale von 51,00 € erheben.
Stornierung
Eine Stornierung Ihrer Buchung muss schriftlich erfolgen. In diesem Falle berechnen wir eine Teilkostenpauschale auf die Gesamtkosten Ihres Kuraufenthaltes, inklusive Arztleistungen:
- bis 4 Wochen vor Anreise 10 %
- bis 2 Wochen vor Anreise 30 %
- 13 bis 4 Tage vor Anreise 50 %
- 3 Tage oder weniger vor Anreise 75 %
- Bei Nichtanreise berechnen wir Ihnen 80% der Gesamtkosten.
- Bei vorzeitiger Abreise 80% der nicht in Anspruch genommenen Leistungen.
Selbstverständlich fallen für Sie keine Kosten an, wenn Sie eine gleichgeschlechtliche Person als Ersatz stellen können.
Patienten, die einer besonderen Fürsorge bedürfen, sind herzlich willkommen. Für ggf. zusätzlichen Aufwand erheben wir einen Aufpreis. Bitte wenden Sie sich vor Ihrer Buchung für eine detaillierte Absprache an unsere Gästebetreuung.
Mangelanzeige und Gewährleistung
Bei Kuraufenthalt: Sollte unser Kunde während des Kuraufenthalts mit einer Leistung unserer Einrichtung unzufrieden sein, so muss dies umgehend angezeigt werden, damit vor Ort sofort für Abhilfe gesorgt werden kann.
Datenschutz
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung, Buchung oder für unsere hauseigenen Informationszwecke erfragen, speichern und verwenden.
Wünschen Sie die Löschung, Sperrung oder Änderung Ihrer persönlichen Daten, informieren Sie uns bitte per E-Mail an:info@www.ayurveda-badems.de
Anwendbares Recht
Es gilt deutsches Recht.
Betreiberinformationen
Gesundheits- und Seminarzentrum Bad Ems GmbH
Am Robert Kampe Sprudel
Postfach 13 30
D-56120 Bad Ems
E-mail: info@www.ayurveda-badems.de
Tel: +49 2603 94070
Fax: +49 2603 3122
Hauptdomain: www.ayurveda-badems.de
Allein vertretungsberechtigter geschäftsführender Gesellschafter: Lothar Pirc
Leitende Ärztin: Dr. Karin Pirc
HRB Koblenz 4569, Erfüllungsort Bad Ems
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 149321178
Wir bedanken uns für die Beachtung dieser Punkte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Informationen zu Ihrer Buchung benötigen, stehen Ihnen unsere Gästebetreuer/innen gerne zur Verfügung.
Telefon: 02603 9407-0 · Fax: 02603 3122