Die Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems ist seit 1992 eine der führenden
Ayurveda-Einrichtungen Europas. Mehr als 20.000, mit unserer Leistung sehr zufriedene Privatgäste, Führungskräfte und Unternehmen buchen hier Ayurveda Welt-Spitzenqualität für Vorbeugung, Verjüngung, Revitalisierung und Heilung. Diesen Erfolg möchten wir ausbauen.
Selbstständige/r
Ayurveda-Vertriebsrepräsentant/in
Als erster Ansprechpartner interessieren Sie gesundheitsbewusste Einzelpersonen, Führungskräfte und Unternehmen für das Ayurveda-Angebot in Bad Ems. Auch Ärzte und Heilpraktiker gehören zu Ihren Ansprechpartnern. Die Tätigkeit wird mit einer attraktiven Provisionsregelung vergütet. Anschlussprovisionen in erheblichem Umfang sind sicher.
Die Tätigkeit erfordert Verständnis für die Kosten-Nutzen-Effekte von vorbeugenden Gesundheitsmaßnahmen sowie ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Diskretion. Kontakte zu privaten Organisationen, medizinischen Berufen oder Führungskräften, wären eine gute Ausgangsbasis für Ihre Tätigkeit.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an unseren Geschäftsführer, Herrn Lothar Pirc.
Am Robert Kampe Sprudel · D-56130 Bad Ems
E-Mail: info@ayurveda-badems.de
Telefon 02603 9407-0 · Fax 02603 3122
Staatl. anerkannte Privatklinik (§30 GewO)